Vorstellungsfilm der diesjährigen Erstsemester

Studentenleben wiederbelebt - ein Film des ersten 'Post-Corona'-Semesters der HfG

Film ab!

Der Erstifilm - ein traditionelles Videoprojekt, in dem sich das neue Erstsemester kurz vorstellen kann. Wir haben unseren Film so aufgebaut, dass sich jeder Studiengang kurz beispielhaft zeigt und dabei humorvoll auf die Klisches zu den jeweiligen ‘Häusern’ der Hochschule (IG, PG, KG und IoT) angespielt wird.

Außerdem hatten wir als erstes Präsenzsemester das große Privileg, die erste Erstiparty seit Langem wieder organisieren zu dürfen. Für diese Aufgabe haben wir natürlich keine Mühen gescheut. Für alle, die nicht dabei sein konnten, und die, die eine Auffrischung der Erinnerung gebrauchen können:

Hier nochmal eine Auswahl an Fotos, die am Abend von unseren 2 Fotographen (Dominik Herrmann & Luca Engelhard) geschossen wurden.

Viel Spaß beim Ansehen!

Euer Erstifilm-Team vom Sommersemester 2022

[Wenn ihr auf einem der Bilder gezeigt werdet, und nicht auf dieser Seite zu sehen sein wollt, kontaktiert uns und wir entfernen es umgehend.]

Weitere Hochschulaktivitäten