Masterarbeiten Strategische Gestaltung

Museum of Mistakes

Kommentare

  • Lisa Amann

    Liebe euer Motion-Design!

  • Leon

    Grandioses Museum! Gestaltung on Point, Konzept on Point, Code ebenfalls… Geil!

  • Anne

    Großartiges Konzept! Feine Gestaltung! Im Shop Tränen gelacht.

  • Viola

    Wichtiges Thema, das uns zeigt Fehler sind wichtig und fruchtbar für unsere Entwicklung. Noch mehr Persönlichkeit und Erfahrung von anderen, die ihren fehlerhaften Prozess teilen fänd ich tatsächlich spannend und was daraus entstanden ist (damit wir merken Fehler machen heißt nicht nur verlieren, sondern auch gewinnen > z.B. Wissen). Dann merken Menschen schnell, dass Fehler gut, normal, wichtig sind und fühlen sich mit der doch manchmal unangenehmen Erfahrung nicht so allein.

Hinterlasse einen Kommentar

Weitere Projekte aus dem Master

Strategische Gestaltung M.A.
6/8