Produktgestaltung 1A

LOOP

Kommentare

  • Doc Hunter

    Geniale Idee! Kann ich mir unterwegs als echte Hilfe gut vorstellen bei komplexeren, mausintensiven Arbeiten. auch in Kombi mit Shift/Crtl auf einem Ring und Mausfunktion auf dem anderen.
    So verliert die Arbeit am slide-deck für‘s nächste Meeting für einen road warrior an Schrecken.

  • Ironman

    Absolut genialer lifehack! Dieses gadget habe ich schon immer gesucht und hier endlich gefunden 👍🏼

  • Matthias H.

    Sehr gelungen - und das im ersten Semester. Respekt!

  • Anonym

    Gut durchdacht! Würde mein Arbeiten unterwegs deutlich leichter machen, nicht noch Fläche für die Maus neben dem Laptop zu brauchen.

  • Anonym

    Tolle Idee!
    Wann kann ich das für mich haben?

Hinterlasse einen Kommentar

Weitere Projekte aus diesem Kurs