Interdisziplinäres Projekt

PowerPort SYS-PWR 600 Li HP

Kommentare

  • Beate Nennstiel

    Das wird die Arbeit im Handwerk mit Sicherheit erleichtern. Ich habe Erfahrung im Messebau und dort kann euer Produkt mit Sicherheit Anwendung finden.

  • David Kafarowski

    Es war mir eine Freude, das Projekt mit meinem Interview zu unterstützen, und ich bin wirklich beeindruckt, was ihr in dieser kurzen Zeit auf die Beine gestellt habt. Gebt mir bitte Bescheid, wenn das Produkt auf den Markt kommt – ich bin sehr gespannt darauf!

  • Dieter Schnitzler

    Es war mir eine echte Freude, euch durch ein Praktikum in meinem Betrieb bei diesem spannenden Projekt zu unterstützen. Ihr habt hier wirklich eine innovative Lösung entwickelt, an die ich nie gedacht hätte. Ich wäre sehr interessiert daran, das Produkt auf einem Messegelände zu testen, sobald es auf den Markt kommt. Haltet mich auf dem Laufenden!

Hinterlasse einen Kommentar

Weitere Projekte aus diesem Kurs