Bachelorarbeiten Kommunikationsgestaltung

Bilder machen was

Kommentare

  • Anonym

    stark

  • Alumni

    Richtig gutes Projekt! 👏👏👏 Es lässt mich vor allem darüber nachdenken, dass wir Designer viel mehr darüber lernen müssen, da wir (im Gedanken vor allem an mein Studium an der HFG) extrem stereotypisch arbeiten. Ich denke vor allem an die Poster oder die Personas, in denen man hauptsächlich dünne, weiße Menschen sieht, kaum Diversität, und wenn, dann nur um Stereotypen zu unterstreichen, wahrscheinlich auch dadurch begründet, dass das Umfeld der hfg unglaublich homogen ist. Sehr wichtiges und sensibles Thema! Stark! Finde sowas muss UNBEDINGT im Grundstudium aufgegriffen werden!!!

  • Ricarda

    👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻🤌🏻🤌🏻

  • -

    ein sehr starkes und wichtiges thema!, das an der hfg leider viel zu kurz kommt und definitiv mehr aufmerksamkeit bekommen muss! es lässt einen auf jeden fall stark darüber nachdenken inwieweit wir als gestalter dafür verantwortlich sind, lösungen zu - finden und/oder zu visualisieren - die dazu beitragen solche problemstellungen zu lösen oder zumindest einen sinnvollen ansatz darstellen. ich kann mich hier nur dem bereits gegeben kommentar anschließen, diese thematik muss unbedingt stärker in das grundstudium eingebunden werden! danke das ihr euch diesem thema gewidmet habt, es ist ein sehr starkes projekt entstanden.

  • Anonym

    richtig starkes Projekt, sehr sehr schön aufbereitet! weiter so!

Hinterlasse einen Kommentar

Weitere Projekte aus dem Bachelor

Kommunikations­gestaltung B.A.