Orientierungssysteme

Wildpflanzenpark

Kommentare

  • Anonym

    wunderbare typo und ein schönes iconsystem. auch der digitale begleiter passt super in das gesamtbild.

  • Anonym

    Tolle Idee, die Parkform auf die Schilder zu übertragen. Mal was anderes. Sehr cool.

  • Katharina Steiner

    Wunderschönes Projekt! Moderne Ikons harmonisch in die Natur integriert. Sehr ansprechendes Logo.

  • Lothar

    Mir gefällt das Projekt weil es eine ganzheitliche Anmutung hat, Das Logo gefällt mir, weil die Offenheit am oberen Rand als intelligenter Störer wirkt. Welche Rolle das zweite Logo mit der Himbeerepflanze spielt ist mir nicht ganz klar (vielleicht habe ich genau genug gelesen) - gefallen tut es mir dennoch. Die eckigen Piktogramm links von “Pflückwiese” verstehe ich leider nicht, weil ich sie nicht anderweitig wiederfinde. Da diese Piktogramme in der Farbpalette gestaltet sind, vermute ich das ist die Idee. Ich habe nach einer korrespondierenden Geländeform auf der Karte gesucht, weil ich dachte, das sei der Orientierungskonnektor. Wenn ich mich entscheiden sollte würde ich die Pflanze als Logo nehmen und die Farben, die schön mit der Pflanze korrespondieren zur Orientierung als Flächen.

Hinterlasse einen Kommentar

Weitere Projekte aus diesem Kurs

Kommunikations­gestaltung B.A.