Bachelorarbeiten Internet der Dinge

Stare Less

Kommentare

  • Antje

    Spätestens nach dem Endsemester wäre so ein Produkt echt sinnvoll, ganz besonders bei der Arbeit. Wobei es beim Zocken vermutlich einen ziemlichen Rage auslöst, wenn der Screen schwarz wird. :D

  • Julia

    Mega wichtig! Ich hab vor dem Projekt noch nie was davon gehört, aber bei den Online Vorlesungen bemerkt man doch die Symptome davon.

    Und cool, dass die Software auch funktioniert <3

  • Jana

    Richtig cooles Projekt!
    Perfekt für alle die am Computer arbeiten. Das Projekt ist gut durchdacht und sie ist einfach zu bedienen. Ich hoffe die Software ist ganz bald erhältlich <3

  • Gösta

    Hammer Projekt! Vor allem schon mit Funktionierendem Prototypen. Tolle Arbeit!!

  • Gösta

    Hammer Projekt! Vor allem schon mit Funktionierendem Prototypen. Tolle Arbeit!!

Hinterlasse einen Kommentar

Weitere Projekte aus dem Bachelor