Produktgestaltung 2A

DogAssist

Kommentare

  • Martin

    Toll, toll, toll!

    Schade, dass ich hier nur ein Herzchen vergeben kann!
    Endlich ein Projekt, das ein Problem aus dem Alltag blinder Menschen löst, über das ich als Sehender noch nie nachgedacht habe.

    Ich habe auch an eurer Doku gesehen, dass ihr eure Hausaufgaben gemacht habt, und dass ihr den Kontakt zu euerer Nutzer*innengruppe gründlich gesucht (und gefunden) habt. Das ist leider keine Selbstverständlichkeit.

    Das würde ich an eurer Stelle auch im Ausstellungstext nochmals herausstellen.
    Nochmal großes Lob und vielen Dank für euer tolles Projekt.
    Ich habe grade meinen Glauben an die HfG wiedergewonnen :)

  • Anna

    Hallo Martin,

    es freut mich sehr, dass dir mein Projekt gefällt!

    Es hat mir große Freude gemacht, in diesem Feld zu recherchieren und mit Betroffenen zu arbeiten.

    Liebe Grüße
    Anna

Hinterlasse einen Kommentar

Weitere Projekte aus diesem Kurs