Masterarbeiten Strategische Gestaltung

FOODPRINT

Kommentare

  • Kai-Uwe Lehanka / www.lehanka.de

    Gefällt mir gut! Glückwunsch!

  • Melissa

    Finde die Idee klasse! Mir gefällt auch die Campustüte. Hätte sie gerne privat benutzt!

  • Anonym

    Top Projekt! Schön Visualisiert :) Bitte umsetzen!

  • Tara IoT3

    Hallo ihr - die Planetary Health Diet hatten wir auch als Grundlage zu unserem Projekt in IoT3 und haben genau das gleiche Ziel mit verschiedenen Ansätzen. Wenn ihr wollt könnt ihr euch das mal anschauen: https://ausstellung.hfg-gmuend.de/w-2021/projekte/sustainable-nutrition
    Wir haben vor das Projekt weiterzuführen, mit Kontakten die wir geknüpft haben durch unsere ganzen Interviews - vielleicht habt ihr Lust uns mal auf Slack zu schreiben oder an tara.monheim@hfg-gmuend.de. Wollen auch bald einen Round Table zum Thema gesunde und nachhaltige Ernährung machen :)) Würden uns super freuen wenn ihr euch meldet und wir uns austauschen können. P.S sehr starke Umsetzung!

  • Anni

    super Projekt, super Video! Sehr kurzweilig.

  • Team FOODPRINT

    An alle Interessierten: Wir halten heute Abend um 17:00 Uhr (Sa 13.02.21) auch einen Vortrag zu unserer Masterthesis.

  • Team FOODPRINT

    Hier der Link zu den Vorträgen: https://ausstellung.hfg-gmuend.de/vortraege#jn2l9v46

Hinterlasse einen Kommentar

Weitere Projekte aus dem Master