Interaktive Kommunikationssysteme 1

Plan(et) B

Kommentare

  • Alisa

    wow, top Leistung und starke Illustrationen!

  • Anonym

    Brett

  • Anna

    Beeindruckende Illustrationen - Plan(et) B scheint greifbar nah zu sein!

  • Anonym

    Sieht wirklich super aus. Bin begeistert!

  • Anonym

    Richtig toll, macht Spaß anzuschauen!

  • Conny Meierson

    Die Menschen sehen sich seit je her nach dem Ungreifbaren. Ein ferner Planet, fliegende Autos, ein überdemensional großes Glied.
    Doch können wir Menschen diese Ziele erreichen?
    Können wir unserem Schicksal des Untergangs trotzen?
    Ein sehr weiser Mann sagte einmal: Das Gestern ist Geschichte, das Morgen nur Gerüchte doch das Heute ist die Gegenwart. Und die zu erleben ist ein Geschenk.” “Oft begegnet man seinem Schicksal auf eben jener Straße, die man einschlägt, um es zu vermeiden.” “Dein Verstand ist wie dieses Wasser hier, mein Freund.

    ~ Kung fu Panda

Hinterlasse einen Kommentar

Weitere Projekte aus diesem Kurs