Produktgestaltung 1B

smile.

Kommentare

  • Chris Bauer

    Geiles Teil…hat ein einzigartiges Design, das aufregend und spannend ist.
    Würd ich mir direkt schnappen. Ich würd campieren für so ein Teil. TOP!

  • Bernhard Maierhofer

    Wenn kreatives Denken und praktisches Design fusionieren entsteht ein Wunder namens smile.
    Aussehen: fesh! Was will man mehr.
    Wär meinerseits ein direkter Kauf.

  • Mane

    Klasse Idee! Das smile. ist ein musthave…

  • Nisa

    Interessante Idee die mir durch aus ein Lächeln auf die Lippen zaubern könnte. Kann noch nichts zum klang sagen aber das Design ist sehr edel und elegant!

  • Johannes Henselmann

    Smile - der Inbegriff von Innovation: Ein Zusammenspiel aus Technik, Kompaktheit und Aussehen, das hervorragenden Klang liefert - egal ob am See, im Urlaub oder Zuhause unter der Dusche. In dieses Produkt muss investiert werden. Einmal benutzt möchte man es nicht mehr missen, ich freue mich auf die Veröffentlichung im ganz großen Stile und werde alles machen um der erste Käufer zu sein.

Hinterlasse einen Kommentar

Weitere Projekte aus diesem Kurs

Lust auf eine geführte Tour?