AX Studio – Ein Konzept zur Unterstützung von auditiver Interaktionsgestaltung

Kommentare

  • Thomas Techert

    Richtig hochwertige Umsetzung. Glückwunsch!

  • Jeremias Lange

    Cooles Konzept und super cleanes UI. Würde ich direkt benutzen!

  • Anonym

    Sehr gelungenes Projekt!

  • Pierre / B2bee / b2-bee.de

    Hallo Arthur,

    zuerst einmal ein wirklich schönes UI. Ich versuche über diverse Rechtschreibfehler und ein leider fehlerhaft konvertiertes PDF (für das Flipbook) hinwegzusehen. Ansonsten hätte ich bei einer echten Software noch Fragen, bevor ich diese kaufe. Die Antworten dazu sind bestimmt im Deinem Kopf. Aber verkaufen müsste es sich besser. USPs? Transparente Funktionen, etc. Das kommt noch ;)

  • Hannes Maurer

    Eine klasse Arbeit - auch die Präsentation hat mir sehr gut gefallen! Spannend auch die Analyse der Interaktion Patterns von uns Visual Designern und die Gegenüberstellung zur gänzlich anderen Arbeitsweise von DAWs und Sound Designern - man merkt auf jeden Fall eine tiefe Kenntnis des betreffenden Bereiches! Ich würde die Software auf jeden Fall gerne mal funktionsfähig sehen ;)

  • Luisa Heinz

    Sehr schöner und interessanter Prozess, den du gut dokumentiert hast. Tolles Ergebnis! Jetzt hätte ich gerne die Möglichkeit, häufiger Sound Design zu machen.

Hinterlasse einen Kommentar

Weitere Projekte aus dem Bachelor