Bachelorarbeiten Kommunikationsgestaltung

Wissen in Bissen

Kommentare

  • Anonym

    Tolles Projekt!

  • Anonym

    Beeindruckend wie viel Details und Mühe in diesem tollen Projekt stecken! Ein wichtiges und interessantes Thema, dass durch das vielseitige Toolkit ansprechend für die Zielgruppe gestaltet wurde. Ihr könnt echt stolz auf eure Arbeit sein, hat sich meiner Meinung nach definitiv ausgezahlt

  • Elke

    Super gemacht!

  • Anja

    Sehr cooles Projekt und ein witziger Name! 👍🏻
    Jetzt geb ich noch „meinen Senf dazu“: 😂
    Es ist von enormer Bedeutung was wir essen, nicht nur für unsere eigene Gesundheit (die wir mit schlechten Ernährungsgewohnheiten und falschen Glaubenssätzen nachhaltig ruinieren können!) Daher halte ich es für immens wichtig, schon früh jungen Menschen Wissen über gesunde Ernährung zu vermitteln. Die witzig und informativ gestalteten Materialien zu diesem Thema sind toll geworden und vielseitig einsetzbar. Ein sehr wichtiger Beitrag zur Prävention von ernährungsbedingten Erkrankungen. Großartig!

Hinterlasse einen Kommentar

Weitere Projekte aus dem Bachelor