Bachelorarbeiten Kommunikationsgestaltung

ROTE WURZELN – Dokumentarfilm

Kommentare

  • Anonym

    crazy projekt, einer der besten, wenn nicht der beste, Bachelor den ich an der HfG gesehen habe! Der Film nimmt einen wirklich in die Welt des Dorfes mit. Unglaublich schöne Bilder und ein Einblick in eine ganz andere Welt. Richtig toll!

  • Anonym

    Sehr, sehr toller Film und sehr, sehr süßer Apfel-Opi!

  • Anonym

    Wow, allein der Trailer beeindruckt mich schon sehr, spannende Geschichte!
    Und wie gut, dass sie endlich erzählt wird.

  • Anonym

    Unfassbar tolle Bilder!!

  • Anonym

    Wundervoller Film Von Anfang bis Ende. Schon die ersten Sekunden ziehen dich in den Bann. Die Produktion, das Audio-Visuelle und das Story Telling sind unglaublich professionell. Das Ambiente bringt eine unvergleichbare Ruhe mit sich und jede Szene ist eine Kunst für sich, jeder neue Abschnitt was Neues mit einem wunderschönen Pacing und abwechslungsreicher Struktur, man möchte am Liebsten nicht vom Bildschirm los kommen. Ich brauche den director’s cut.

  • Anonym

    Ein besonders wertvoller, berührender und persönlicher Film, der sich wie eine warme Umarmung anfühlt. Er zeigt das Leben in allen seinen Facetten und die Hoffnungen, die uns alle prägen. Eine sehr besondere Arbeit, die ich mir am liebsten in Dauerschleife anschauen möchte..!!

Hinterlasse einen Kommentar

Weitere Projekte aus dem Bachelor