Invention Design 1

paua – learn about your body

Kommentare

  • Anonym

    finds super!

  • Anonym

    finds super!

  • Anonym

    Richtig gute Idee!

  • Romy Munder

    Super Thema, top Arbeit :)

  • Anonym

    Da wünscht man sich direkt einen Uterus!

  • Anonym

    Sehr relevantes Thema! Es gibt viele Studien zur Gender Health Gap und Gender Data Gap, trotzdem finden die Themen wenig Beachtung. Meiner Meinung nach ist Reproductive Health ein Feld, in dem es für uns Interaktionsgestalter:innen ein riesiges Potential gibt (schließlich besitzt knapp mehr als 50% der Bevölkerung einen Uterus.. und die allermeisten Menschen einen Fortpflanzungsapparat). Und vom Daten Spenden bin ich ein riesiger Fan. Glückwunsch, finde ich sehr gelungen.

Hinterlasse einen Kommentar

Weitere Projekte aus diesem Kurs

Lust auf eine geführte Tour?