Bachelorarbeiten Kommunikationsgestaltung

vor3 – Selbstbestimmung in der medizinischen Vorsorge

Kommentare

  • Körsche

    Ich habe keines der Dokumente. Scheint aber echt einfach auszufüllen zu sein, man nimmt den Angehörigen Entscheidungen ab… Und naja, mir ist klar geworden, die Situation, dass eine PV oder VV notwendig wird, kann jederzeit eintreten.

    Auf jeden Fall beim Bundesministerium Justiz und Verbraucherschutz einreichen!!!

  • Hubi

    Lit und relevant. Checkt it out!

  • Schelmi

    Sehr gut durchstrukturiert! Sind zwar viele Informationen, trotzdem übersichtlich gestaltet.
    Find ich wirklich gut, dass zu diesem Thema, dass eigentlich so wichtig ist, gerade in unserer Bürokratiegesellschaft, endlich mal ein vernünftiges Formular gestaltet würde!

    Unbedingt beim Bundesministerium Justiz und Verbraucherschutz vorschlagen!

  • LB

    Finde es krass, dass ihr euch ein so trockenes aber wichtiges Thema geschnappt habt! Und dann (soweit ich das im öberflächlichen sehe) mit Bravour zu einer Lösung gebracht habt… Nice! Respekt!

  • Kai-Uwe Lehanka / www.lehanka.de

    Sehr schöne Arbeit!
    Sonnige Grüße aus der Denkscheune

Hinterlasse einen Kommentar

Weitere Projekte aus dem Bachelor