Bachelorarbeiten Kommunikationsgestaltung

Ich sehe was, was Du nicht siehst.

Kommentare

  • Anonym

    Starke Gestaltung zu einem wichtigen Thema!

  • Anonym

    welch nice ausstellung und welch schöne personen, die sie gestaltet haben. #snatched

  • Anonym

    Eine tolle und sehr ansprechende Umsetzung dieses unterrepräsentierten und mega wichtigen Themas. Fortsetzung erwünscht! Freue mich aufs Anfassen und Erleben in der Ausstellung:_)))

  • Gegge / Studio Vierkant

    Super wichtiges Thema das hier sowohl inhaltlich als auch gestalterisch hervorragend umgesetzt wurde! Respekt!

  • Horst

    Ich sehe Stabilität.

  • Philipp / Studio Vierkant

    Wie ein Joint durch die Augen

  • Anonym

    zuper zache

  • Dagmar A.

    Habe die Ausstellung gemeinsam mit meiner Schwester und meiner Mutter besucht. Wir sind alle restlos begeistert. Tolle Arbeit, hochinteressantes Thema, hervorragend visualisiert und ansprechend umgesetzt. Der Betrachter fühlt sich manches Mal “ertappt”, an seiner Denkweise arbeiten zu müssen. Top 👍

  • Edvania keuser

    Kommunikation verbindet die Welt mit den Menschen. Die Art der Kommunikation ist für uns alle sehr wichtig, da wir durch Gott in verschiedenen Welten verbunden sind. Fantastisch
    Glückwunsch 😊

  • LB

    Das geht runter wie ne Thieboudienne an Hafen von Dakar.

  • Kai-Uwe Lehanka / www.lehanka.de

    Sehr schöne Arbeit!
    Sonnige Grüße aus der Denkscheune

Hinterlasse einen Kommentar

Weitere Projekte aus dem Bachelor